Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Eine neue Kurznews wurde herbei gezaubert: Klick für die Magie
PM Auswertung + Preisverleihung: Klick

John Doe
Ich erfülle wünsche wie gewünscht, nicht wie gemeint
Das Leben vom Teufel
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Cane
(11.04.2021, 13:52)Magnus Bane schrieb: Hallöchen Cane!

[...]

Von Teamseite wäre uns nur wichtig, dass John unsere Plots nicht zerschlägt oder von heute auf Morgen die Nahrungsmittelknappheit verschwinden lässt oder macht, dass es im März plötzlich wieder hell ist (Nicht, dass das alles nicht möglich wäre, wir wünschen uns da nur ein bisschen mehr als einen einzigen Wunsch ;)) . Vermutlich hast du da sowieso ein Auge drauf, aber wir wollten es dann doch nochmal der Vollständigkeit halber erwähnt haben.

[...]

doch genau dafür wollt ich ihn holen *mit ernster Miene sagt* Nein Spaß bei Seite Haha Bei Wünsche, die mehr als nur ein Charakter betreffen, würde ich definitiv Rücksprache mit dem Team halten, um da keine Plots zu zerschießen oder Planungen im Hintergrund kaputt zu machen. Also alles, was über den Tellerrand der Szene geht wäre entweder nur temporär oder aber würde ich vorher mit einem von euch absprechen lächeln
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Cane de Duviel's Beitrag:
  • ♣ Adam Taylor, ♣ Summer Phoenix

Nachrichten in diesem Thema
John Doe - von Cane de Duviel - 11.04.2021, 12:39
RE: John Doe - von Kisuke Urahara - 11.04.2021, 12:47
RE: John Doe - von Magnus Bane - 11.04.2021, 13:52
RE: John Doe - von Cane de Duviel - 11.04.2021, 14:04
RE: John Doe - von Summer Phoenix - 11.04.2021, 14:09
RE: John Doe - von Cane de Duviel - 11.04.2021, 14:39
RE: John Doe - von Amy Sanchez - 11.04.2021, 16:36
RE: John Doe - von Cane de Duviel - 11.04.2021, 17:00
RE: John Doe - von Alice Liddell - 11.04.2021, 17:04
RE: John Doe - von Amy Sanchez - 11.04.2021, 17:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.