11.04.2021, 13:52
Hallöchen Cane!
Ich denke ich spreche für Ela und mich, wenn ich sage, dass wir es toll finden, dass du schon über einen Zweit Chara nachdenkt!
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du mit John hier Anschluss finden wirst. Aktuell läuft bei uns ja ein Plot, der in eine ähnliche (wenn auch deutlich weniger amüsante Richtung geht) und dafür haben sich auch direkt ein paar Charaktere gefunden. Da mache ich mir also keine Sorgen! (ich hätte auch direkt ein paar im Petto
)
Von Teamseite wäre uns nur wichtig, dass John unsere Plots nicht zerschlägt oder von heute auf Morgen die Nahrungsmittelknappheit verschwinden lässt oder macht, dass es im März plötzlich wieder hell ist (Nicht, dass das alles nicht möglich wäre, wir wünschen uns da nur ein bisschen mehr als einen einzigen Wunsch ;)) . Vermutlich hast du da sowieso ein Auge drauf, aber wir wollten es dann doch nochmal der Vollständigkeit halber erwähnt haben.
Also.. Dann ran an den Speck, wir würden uns über einen quirligen Wünscheerfüller sehr freuen
Liebe Grüße
Jenni
Ich denke ich spreche für Ela und mich, wenn ich sage, dass wir es toll finden, dass du schon über einen Zweit Chara nachdenkt!
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du mit John hier Anschluss finden wirst. Aktuell läuft bei uns ja ein Plot, der in eine ähnliche (wenn auch deutlich weniger amüsante Richtung geht) und dafür haben sich auch direkt ein paar Charaktere gefunden. Da mache ich mir also keine Sorgen! (ich hätte auch direkt ein paar im Petto
) Von Teamseite wäre uns nur wichtig, dass John unsere Plots nicht zerschlägt oder von heute auf Morgen die Nahrungsmittelknappheit verschwinden lässt oder macht, dass es im März plötzlich wieder hell ist (Nicht, dass das alles nicht möglich wäre, wir wünschen uns da nur ein bisschen mehr als einen einzigen Wunsch ;)) . Vermutlich hast du da sowieso ein Auge drauf, aber wir wollten es dann doch nochmal der Vollständigkeit halber erwähnt haben.
Also.. Dann ran an den Speck, wir würden uns über einen quirligen Wünscheerfüller sehr freuen

Liebe Grüße
Jenni

![[-]](https://testforum.amongthefallencities.de/design/Welcome to Seattle/collapse.png)