Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Eine neue Kurznews wurde herbei gezaubert: Klick für die Magie
PM Auswertung + Preisverleihung: Klick

Futter für den Vampir
Löschen kann jeder! Opfern ist der neue, heiße Scheiß!
Das Leben vom Teufel
Sorry, Gäste können diesen Text nicht sehen.
Cane
Still meinen Hunger
Cane ist ein Vampir, der sehr facettenreich ist. Nach außen hin wirkt er unschuldig, neugierig und aufgeschlossen. Man könnte sogar der Annahme erliegen, dass er zu den netten Vampiren gehört. Aber nicht umsonst sagt man, dass der Schein trügen kann. Cane ist mehr als nur sadistisch, weiß aber genau diese Ader zu verbergen damit er eben nicht direkt auffällt.
Was seinen Hunger angeht, so stillt er diesen am liebsten an Menschen. In aller Regel bleibt am Ende von denen nicht sehr viel übrig als ihre blutleere Leiche. Aber man muss ja ein wenig aufpassen in dieser Welt, immerhin will man sich nicht selbst die Nahrungsversorgung abschneiden oder gar negativ auffallen. Vor allem kann er ja nicht einfach so mordend herum laufen, wo er sich dazu entschlossen hat auf Summer Phönix, ein Gestaltenwandler Kind, aufzupassen.

Cane de Duviel
157 Jahre
Ohne Tätigkeit
Single
Gaspard Ulliel
Suchender
Du bist dein Charakter überdrüssig? Willst ihn gar löschen lassen? Bevor du das tust, überleg dir, ob du dir vorstellen könntest ihn Cane zu opfern. Dein Charakter würde dann als NPC eine zeitlang weiter leben dürfen. Und zwar im Keller von Cane. Geknebelt, gefesselt, als kleiner Nahrungsvorrat. Gerne können wir den Anfang dazu auch ausspielen und erst ab dem Zeitpunkt, wo der Charakter gänzlich unspielbar wird (also Gefangener im Keller ist) gehst du den letzten Schritt. Das "tolle" daran ist, wenn du willst, halten wir eine Hintertür auf. Das bedeutet, dass du den Charakter nicht löschen lässt, Cane ihn als Nahrung nutzt und du ihn irgendwann einfach wieder spielst (der Charakter müsste ggf. so lange abgemeldet bzw. auf Eis gelegt werden. Dieses Angebot richtet sich aber nur an AUSGEDACHTE Charaktere!)
Gesuchte
ab 18 aufwärts
Beruf egal
Beziehungsstatus egal
Ava egal
3/4frei
Was ist geplant?
Letztendlich geht es darum, dass Cane Nahrung auf Vorrat hält. Nun könnte ich einfach ein NPC erfinden, diesen gefangen nehmen und in den Keller sperren. Aber wäre es nicht *nett* mal andere Wege mit dem Chara zu beschreiten? Daher versuche ich es auf diesem Weg, weil bis zur Gefangennahme ja einiges ausgespielt werden kann.
Wie oben bereits erwähnt: ggf. könnte man den Charakter am Ende wieder laufen lassen und damit wieder bespielbar machen. Aber das dann nicht nach zwei, drei Tagen, weil sonst das Gesuch eher nutzlos wäre ;)

Und sonst so?
Dieses Gesuch richtet sich nur an User, welche bereits an Board sind. Es soll KEIN extra Charakter hierfür erschaffen werden, eben weil das Gesuch darauf aus ist, dass euer Charakter am Ende nicht mehr bespielt werden kann. Wie auch, wo er geknebelt, gefesselt und bewegungsunfähig im Keller hausen und notdürftig am Leben gehalten wird? Wenn du also ein Chara löschen lassen willst....vielleicht wäre der langsame tot genau das richtige? Gemeldet werden kann sich hier oder via PN lächeln

Fürs Team: Bitte NICHT auf irgendwelchen Gesuchsforen veröffentlichen lächeln Soll wirklich nur intern vergeben werden lächeln
Kurzzeitcharakter
Soren
Huhu!

Ich mache mal einen Vorschlag: Wie wäre es mit F.P. als eine Art "Dauerleihgabe"? Grin

Mir ging beim Lesen durch den Kopf, das F.P. ja eine ganze Weile von Cane gefangen gehalten werden könnte und wir diese Gefangenschaft für Szenen nutzen. Ich spiele ja selbst mit Hannes einen Foltermeister und bin daher auch mal interessiert daran, die Seite des Opfers zu spielen. Würde die Szenen mit Folter und Blut trinken daher sehr gerne mit dir ausspielen. Ob er im Ergebnis irgendwann frei kommt oder ob er dann doch in der Gefangenschaft stirbt, kann dabei ja vorerst vollkommen offen bleiben.

Wenn du daran Interesse hast, können wir ja mal bei Discord dazu sprechen Grin
Das Leben vom Teufel
Cane
Das Angebot wird sowas von angenommen und näher besprochen Grin

Daher aktualisiere ich gleich mal das Gesuch ^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 MyBB Group.